plastikkarten typen plastikkarte mit nachlass plastikkarte druck aktion Was sind Plastikkarten?
Wir planen Ihre Karte!
Effektive grafische Ideen und schnelle Ausführung? Probieren Sie uns aus!

Weiter >

Fragen Sie an!
Günstige Kosten, flexible Preise schon bei Bestellung 1 Stück Plastikkarte.

Weiter >

Unsere Referenzen anschauen!
Unsere Karten sprechen für sich.
Schauen Sie sich unsere Referenzen an!

Weiter >

Welt der intelligenten Karten

Für Identifikation, Überprüfung von Berechtigungen hat der Mensch im letzten Jahrhundert grundsätzlich die Identifikation auf Papierbasis benutz, jeder hat einen Personalausweis, einen Reisepass, Genehmigung zum Betreten von Grenzgebiet, Monatskarte für Bus, Studentenausweis, Theater-Dauerkarte, Kinokarte oder Visitenkarte.

Aber mittlerweile hat sich alles geändert, neue Materialien kamen in Gebrauch und die Computertechnik ist tagtäglich geworden sowohl bei Unternehmen, Organisationen, öffentlichen Institutionen als auch zu Hause in den Haushalten. Die Abtretung von Identifikation und Berechtigung hat neue Wege gefunden und in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts die Karten die haltbar und auf Kunststoff Basis sind, die heute überall angenommen werden.

intelligente Plastikkarte

Die einfachere Versionen der Plastikkarten operieren nur mit schriftlichen, gedruckten Informationen der Identifikation, beinhalten Namen, Daten, Foto und Rang des Besitzers. Später wurde es ein wenig komplizierter, auf die Karte kamen Streifencodes, QR-Codes, die schon eine Bearbeitung mit Computer ermöglicht haben, und haben beigetragen, dass die Plastikkarte geeignet geworden ist, Daten zu übergeben.
Die Intelligenz der Plastikkarten wurde zu Wirklichkeit, als die digitale Informationen darauf gespeichert werden konnten, da der Magnetstreifen und der eigebaute Chip und die Möglichkeit der neuen RFID Identifikation es ermöglicht hat eine schnellere digitale Kommunikation zwischen den Plastikkarten und deren Informationen bearbeitenden computertechnischen Geräte.

(Die Hunde haben diesen Entwicklungsvorgang übersprungen, die sind Dank dem unter die Haut injizierten Chip auch ohne Plastikkarten in ihrer Hals zu identifizieren.)

Die so entstandenen Identifikationsmittel – daneben, dass sie viel strapazierfähiger sind, als die mit Papierbasis – haben neue Horizonte eröffnet im Verwendungsbereich der Magnetkarten, Chipkarten. Sie sind intelligent, elegant und ermöglichen eine effektive Benutzung, damit bieten einen Wettbewerbsvorteil den Unternehmen und Institutionen, die sie benutzen.

Bleiben Sie in diesem Wettbewerb nicht zurück!
Konsultieren Sie mit unseren Kollegen!

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Fragen?

Wir rufen Sie zurück!

Geben Sie Ihre Telefonnummer an, unser Kollege wird Sie bald anrufen!

Senden >

Facebook-Seite anschauen?
Wortwolken

DIE BELIEBTESTEN PLASTIKKARTEN-TYPEN

Visitenkarte
Visitenkarte >
VIP-karte
VIP-karte >
Veranstalterkarte
Veranstalterkarte >
Treuekarte
Treuekarte >
Sponsorenkarte
Sponsorenkarte >
Schlüsselkarte
Schlüsselkarte >
Punktekarte
Punktekarte >
Garantiekarte
Garantiekarte >
Einladungskarte
Einladungskarte >
Dauerkarte
Dauerkarte >
Datenkarte
Datenkarte >
Clubmitgliedskarte
Clubmitgliedskarte >
Bildungskarte
Bildungskarte >
Besucherkarte
Besucherkarte >
Ausweiskarte
Ausweiskarte >